KanuKanu

menu
20160501-232859
Wasser und Stein

Liebe Leute,

wir haben für euch unser altbewährtes Paddelrevier vor dem eigentlichen Event besucht, waren am Campingplatz Lichtenfels und haben uns vor dem allgemeinen Ansturm umgesehen.

Unsere Lagerwiese leuchtet in saftigem Grün und ist frisch gemäht!

Die Lagerwiese

Die Natur ist zwar noch nicht so weit wie in den südlicheren Gefilden von Österreich, aber trotzdem - oder gerade deswegen? - erstrahlt das Waldviertel in satten Farben. Überal sprießt und blüht es.

-

-

Der Bootsverleih Ottenstein hat bereits geöffnet und somit steht auch einer Rast mit Eis und Mehlspeisen nichts im Wege.

Ort des Eises und der Mehlspeisen

So nebenbei haben wir unsere Hinweise angebracht, damit allfällige Neulinge zielsicher zu unserer Lagerwiese finden.

Bei der Zufahrt

Nein, nicht zu den Wohnmobilen!

Für all jene unter euch, welche auch beim Anpaddeln eine Anbindung an die weite Welt brauchen, haben wir natürlich die Verbindungen gecheckt.

Verbindungscheck

Wasser ist heuer im Stausee genügend vorhanden!

Beruhigend viel Wasser

-

Schlußendlich haben wir bei einem abschließenden Test die Auswirkungen der Waldviertler Luft auf italienischen Kaffee und österreichische Mannerschnitten untersucht, dabei weder Kosten noch Mühen gescheut und sogar eine Mokkamaschine in den KanuKanu-Farben aufgetrieben!

KanuKanu mag man eben!

Und das alles mit letztem Einsatz dokumentiert!

-

Wenn ihr in den nächsten Tagen also alle brav aufesst und damit den obersten Wettermacher gnädig stimmt, sollte einem gemütlichen Anpaddeln nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Infos auf der Seite zum Anpaddeln 2016.

SuHe