KanuKanu

menu
20210926-234547
Stausee Dobra

Campingplatz Dobra / Stausee Dobra
Sa 23.10. - Di 26.10.2021

Voriges Jahr ist das Abpaddeln leider entfallen. Auch das Anpaddeln war - schon zum zweiten Mal - nicht möglich :-(

Aber mit dem Abpaddeln heuer scheint es zu klappen!

In den vergangen Wochen wurde mehrfach der Wunsch nach einem Abpaddeln am herbstlichen Dobrastausee geäußert. Kurze Nachfrage bei Thomas Hafner am Campingplatz: Der Campingplatz ist geöffnet und Thomas und sein Team freuen sich auf unser Kommen. Sogar ein Ganslessen ist wieder möglich!

Das Ganslessen wird voraussichtlich am So 24.10. am späten Nachmittag stattfinden.

Bitte beachtet die jeweils geltenden Vorschriften für Campingplätze (derzeit u.a. die 3G-Regel - also geimpft, genesen oder getestet).

Teffpunkt und Stützpunkt ist der Campingplatz Dobra, Reichhalms 33, 3594 Pölla (auf GoogleMaps - nicht zu Verwechseln mit dem Jugendlagerplatz Dobra!. Der Campingplatz wird uns aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit weitgehend alleine zur Verfügung stehen.

Frühere Anreise - Donnerstag, Freitag? - ist kein Problem. Dienstag, der 26.10 ist aber der Tag am dem der Campingplatz für diese Saison schliesst!

In aller Kürze

  • Das Abpaddeln ist keine durchorganisierte Veranstaltung, sondern ein Zusammentreffen Gleichgesinnter am selben Ort und zur selben Zeit.
  • Wir sind angekündigt am Campingplatz (KanuKanu). Für alles andere sorgt jeder selbst.
  • Ein Buffet am Campingplatz ist vorhanden, jetzt am Saisonende aber nur mehr eingeschränkt in Betrieb.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, eine Haftung ist ausgeschlossen!
  • Wer kommt, ist da! Wir freuen uns über jeden Besucher.
  • Natürlich auch bei späterer Ankunft und/oder früherer Abreise!
  • Duschen, Sanitäranlagen sind vorhanden.
  • Infos zum Campingplatz: Camping Dobra
  • Anreise z.B. ab der Südosttangente bis zum Campingplatz Dobra mit Google Maps

Teilnehmer

Zwecks besserer Planung (Kommunikation mit dem Campingplatz, vor allem aber, ob ihr am Ganslessen teilnehmen wollt) wäre es nett, wenn ihr eure Teilnahme kurz ankündigt (Kontakt: HelmutSchierer). Über spontane Besuche (ohne Teilnahme am Ganslessen) freuen wir uns aber natürlich auch. Für die Teilnahme am Ganslessen würde wir eine Anmeldung bis spätestens Freitag, 15.10. benötigen.

(In Klammer jeweils die Anzahl der reservierten Ganslportionen. Sollte ich da Zusagen falsch interpretiert haben, bitte um Berichtigung).

  • Susi und HelmutSchierer (2)
  • Roswitha u. Manfred (2)
  • Wolfgang H. (?)
  • Markus J. (1)
  • Stefanie, Therese u. Helene (2)
  • Susanne, Markus, Raphael u. Jakob (0)
  • Irmgard u. Erhard (0)
  • Heidi u. Peter (2)
  • Sabine, Christian u. Co (6)
  • Lisi u. Andi (1)


Links, Infos

2021-09-26 / 2021-10-22