KanuKanu

menu
20151106-192132
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist meine Biographie hier zu veröffentlichen. Alles was zu sagen ist, ist dass ich gerne in einem Kanadier sitze - und das hat viele Gründe. Am besten ihr lest euch einfach meinen Bericht den ihr unter den Kurzgeschichten findet, der meine ersten Schritte zum Paddelfreak beschreibt und sich „Der Anfang“ nennt.

Und was möchte ich sonst noch sagen?

Eingeladen an diesen Seiten mitzumachen wurde ich schon vor Monaten. Aber die Zeit.... Eine Standardentschuldigung, nicht wahr? (Juli 2002)

So nun gibt es auch einen Bericht von mir auf diesen Seiten. Wer sich für ein Abenteuer interessiert sollte einmal „Momentaufnahme eines Abenteuers“ lesen. (September 2002)

Wowww, es macht mehr und mehr Spaß. Die Seiten schauen besser und besser aus. Informationen und tolle "Gschichtln". Macht doch alle mit ! (Februar 2003)

10 Jahre vergehen verdammt schnell. Habe gerade festgestellt, dass ich gerade in den letzten Jahren weniger gepostet habe, obwohl wir auch in den letzten Jahren schöne Touren unternommen haben. Aber ich werde mich wieder bessern. Freue mich jetzt einmal auf das „Anpaddeln“, und dann auf das größte Abenteuer welches ein Kanadier Fahrer erleben darf: Im August geht es den Yukon runter. (April 2016)

2015-11-06 / 2016-05-02