KanuKanu

menu
20151106-235431
Ein Hallo allen interessierten Kanufreunden.

Eigentlich habe ich mir nicht wirklich überlegt, wie ich mich nun hier vorstellen soll. Was soll's. Ich fasse mich einfach kurz und schreibe was mir zum Kanufahren einfällt.

Hmm, jetzt sitz ich schon ein Weile vor dem Bildschirm und überlege wie ich den Reiz des Kanufahrens in Worte fassen soll. Bilder von einfachen, ein paar Stunden dauernden Touren, wie z.B. den Kamptal Stauseen oder Flusstouren wie Enns, Thaya, March, Leitha ziehen vor meinem geistigen Auge vorbei. Dann fallen mir noch die wirklich abenteuerlichen Touren, wie 10 Tage in Boundary Waters in Minnesota ein. Beschauliche Touren auf der Mecklenburger Seenplatte oder im Spreewald. Nicht vergessen darf man noch die unzähligen Touren in Norwegen und Schweden.

-- MarioIrace, 3.2003

2015-11-06