KanuKanu

menu
20160125-233650
Hallöchen

Obwohl ich so manchesmal nicht bei jeder Tour mitfahren wollte, konnte mich bis jetzt mein lieber Mann, ChristianMelber, noch immer dazu überreden. Doch jedesmal wenn ich ins Wasser musste bzw. nass wurde, wäre es mir lieber gewesen mich nicht überreden haben zu lassen. Am Ende der Tour war ich dann aber immer froh mit dabeigewesen zu sein. Ganz besonders liebe ich jene Touren, bei welchen wir eine ganze Gruppe sind. Vor allem das Lagerfeuer und das gemeinsame Plaudern ist toll. Auch mit Babybauch ist dieser Sport möglich, allerdings nur leichte Flüsse und Seen. Es sollten genug andere dabei sein, die das Tragen des Kanu's und anderer schwerer Lasten übernehmen.

Die Leidenschaft, die man für das Kanufahren entwickelt hat, kann man mit Worten nur schwer beschreiben. Man muß es einmal selbst ausprobiert haben. Erst dann kann man verstehen, warum dieser Sport soviele begeistert.

2016-01-25